Page 31 - Tirol Kommunal
P. 31

  GemNova-Geschäftsführer Alois Rathgeb (links) und Bezirksblätter-Chefredakteur Sieghard Krabichler freuen sich über eine gelungene Partnerschaft rund um den „Tiroler Baukoffer“.
    Wir beteiligen uns sehr gerne an der Aktion, zumal unsere Gemeindebetreuer den direkten Kontakt zu den Bürgermeistern in ganz Tirol haben.
Geschäftsführer der Tiroler Bezirks- blätter, Fredy Pfurtscheller. Aus diesem Grund wird es auch vier verschiedene Ausgaben des „Baukoffers“ geben, nämlich abgestimmt auf das Oberland, den Großraum Innsbruck, das Unter- land sowie Osttirol.
„Wir beteiligen uns
sehr gerne daran“
Ausdrücklich begrüßt wird diese Idee der Tiroler Bezirksblätter auch vom GemNova-Geschäftsführer Alois Rath- geb. „Wir wurden gefragt, haben das sehr offen diskutiert und beteiligen uns sehr gerne daran. Auch weil un- sere Gemeindebetreuer den direkten, persönlichen Kontakt zu den Bürger- meisterinnen und Bürgermeistern in ganz Tirol haben.“
In den nächsten Wochen wird der „Tiroler Baukoffer“ nun an die einzel- nen Gemeinden ausgeliefert. Zusätz- lich ist er auch in den insgesamt neun Geschäftsstellen der Tiroler Bezirks- blätter erhältlich. Für die Häuslbauer
ist er als kleine Aufmerksamkeit gedacht und natürlich kostenlos. „Wenn die Tiroler Bezirksblätter, die Tiroler Gemeinden und die GemNova die Köpfe zusammenstecken, kann nur etwas Beeindruckendes dabei herauskommen. Mit diesem Baukoffer werden allen Beteiligten eine große Freude haben“, erklären Rathgeb und Pfurtscheller unisono.
   -31-
 AUS DER PRAXIS

























































































   29   30   31   32   33