Page 25 - Tirol Kommunal
P. 25

  Um an der Bike Challenge teilzu­ nehmen und sich an Lauras Richtzeit zu messen, muss die entsprechende App heruntergeladen werden. Stehst du am Start, klickst du auf der App einfach auf „Bike Challenge starten“, am Ziel wird deine Zeit dann automa­ tisch gestoppt. Der technische Hin­ tergrund dafür: Dein Handy erkennt per GPS automatisch, wann du dich am Start­ und Zielpunkt befindest. Danach siehst du sofort deine Plat­ zierung sowie den Zeitunterschied zu Laura.
Tolle Preise zu gewinnen
Übrigens: Im Rahmen mehrerer Gewinnspiele gibt es auch wieder tolle Preise zu gewinnen. Darunter von Laura signierte Bike­Trikots und ­Helme, mehrere Essens­Gutscheine sowie kostenlose Tickets für die Pat­
scherkofelbahn. Wie der Hauptpreis aussieht, wird an dieser Stelle freilich noch nicht verraten. Weitere Details dazu gibt es im TT­Club sowie auf der Homepage bikechallenge.tirol.
Am 9. Juni legt Laura Stigger eine Richtzeit auf die Lanser Alm vor. Danach können sich ambitionierte Biker daran messen.
Und jetzt? Ganz ruhig abwarten, bis Laura am 9. Juni die Richtzeit auf die Lanser Alm vorgelegt hat. Dann rauf aufs Bike und los geht’s. „Ich bin schon sehr neugierig, wie viele von euch diesmal meine Zeit unterbieten werden. In Kals am Großglockner war es nur ein großartiger Biker. Dies­
mal werden es sicher mehr werden“, glaubt Laura Stigger.
 -25-
Das Ziel der diesjährigen Laura Stigger Bike Challenge: Die urige und kleine Lanser Alm auf 1.718 Metern Seehöhe.
  AUS DEM LAND

























































































   23   24   25   26   27