Page 5 - Tirol Kommunal 05-2020
P. 5

   10 14 24
26
ALT-BÜRGERMEISTER MIT REVOLUTIONÄREM GEIST
≤ Noch bevor er zum Gemeindechef ge- wählt wurde, kämpfte Walter Annewand- ter schon für seinen Heimatort Assling. Seine politische Unabhängigkeit hat sich der Alt-Bürgermeister stets bewahrt.
40
GEMEINDEN SETZEN AUF KLEINKRAFTWERKE
≤ Gemeindeeigene Kleinwasserkraft- werke spielen eine wichtige Rolle in der Energieversorgung. Besonders hin- sichtlich der Erzeugung von Öko-Strom kommt diesen eine wesentliche Bedeu- tung zu.
   26 34 ZUKUNFTSARBEIT EINBINDEN
47
DIE JUGEND IN DIE
   ≤ „Deine Alpen! Deine Zukkunft! Dein Projekt” – Junge Generationen sollen für Attraktivität und Nachhaltigkeit sorgen und damit den Alpenraum der Zukunft gestalten.
-5-
46






















































































   3   4   5   6   7