Tiroler Gemeindeverband
+43 0512 58 71 30
tiroler(at)gemeindeverband-tirol.at

Österreichischer Gemeindetag abgesagt

Wegen Coronoproblematik kann auch der Termin im September nicht gehalten werden.
Vor einigen Wochen wurde der 67. Österreichischen Gemeindetag bereits von Juni 2020 auf September 2020 verschoben. Aufgrund der weiterhin herausfordernden Entwicklung rund um die Corona-Epidemie, ist die Abhaltung einer Großveranstaltung wie dem Österreichischen Gemeindetag in diesem Jahr nun aber leider nicht möglich.
 
Deshalb muss der Österreichische Gemeindetag in Innsbruck Anfang September 2020 abgesagt und auf den 22. und 23. Juni 2023 wieder in der Messe Innsbruck verschoben weren.

Die Entscheidung ist den Organisatoren keinesfalls leicht gefallen, wurde jedoch aufgrund mehrerer Faktoren und in intensiver Absprache zwischen Tiroler Gemeindeverband, Österreichischem Gemeindebund und dem Kommunalverlag getroffen.

Der  67. Österreichischen Gemeindetag samt Kommunalmesse findet nun am 16. und 17. September 2021 in der Messe Tulln statt.